Geschäftsführer des Zentralraumes Kärnten Plus, Adnan Alijagic und Bürgermeister St. Veit Ing. Martin Kulmer. © Zentralraum Kärnten+

Eröffnung 3. Zentralraum-Kärnten-Büro im St. Veiter Rathaus

Am 01.10.2021 wurde der Geschäftsführer des Zentralraumes Kärnten Plus, Dr. Adnan Alijagic, im Rathaus St. Veit vom Bürgermeister Ing. Martin Kulmer empfangen.

Der Zentralraum Kärnten wird neben eines Büros in den Rathäusern Villach und Klagenfurt auch im St. Veiter Rathaus beziehen.

Hierbei geht es darum im Zentralraum Kärnten rasch erreichbar zu sein, betonte Alijagic und freut sich auf die gute Zusammenarbeit mit Herrn Bürgermeister Kulmer.

Titelbild:
Geschäftsführer des Zentralraumes Kärnten Plus, Dr. Adnan Alijagic und Bürgermeister St. Veit, Ing. Martin Kulmer. © Zentralraum Kärnten+

Scroll to Top